Sonntag, 10. Juni 2012

Ringelshirt

Momentan habe ich nähtechnisch kein wirklich großes Projekt, was vielleicht ein bißchen aufwendiger wäre und dementsprechend mehr Zeit in Anspruch näme. Da ich aber allein schon wegen meinem wöchentlichen Nähtreff immer irgendwas in Arbeit haben sollte, habe ich erneut ein Shirt genäht. Kann man ja eigentlich immer gebrauchen, geht recht fix und verkleinert nebenbei noch die angehäuften Stoffvorräte. Diesmal also aus schwarz-braunem gestreiften Jersey, den ich letztes Jahr mal vom holländischen Stoffmarkt mitgenommen habe. Das Shirt hat diesmal einen U-Boot-Ausschnitt bekommen, der wirklich schön auf den Schultern sitzt. Die Ärmel habe ich diesmal offen gelassen. Gehalten wird das Ganze durch ein paar Pseudo-Knöpfe, die dem doch recht schlichten Shirt noch einen kleinen Pfiff geben. Versäumt habe ich alles mit einem Zierstich: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen