Donnerstag, 7. Juni 2012

Vorfreude ist doch was Schönes!


Gestern ist mein Ticket für das nächste Diary-Konzert eingetroffen. Erfahren habe ich davon durch einen Newsletter von Eventim und habe natürlich sofort eine Karte bestellt. Bei Diary lass ich  mich nicht lange bitten :) Diary of Dreams gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands - wenn nicht sogar DIE Lieblingsband - und die gehen einfach immer! Ich habe sie nun auch schon mehrfach live gesehen und es war immer super. Kann ich jedem nur empfehlen. Diesmal wird es ein "akustischer Abend" in der Christuskirche in Bochum. Bei einem der letzen Konzerte hat die Band als Zugabe mal ein paar Lieder in einer Unplugged-Version gespielt. Das war schon sehr genial. Ich denke, das kommende Konzert wird ähnlich werden. Auch die Location gefällt mir. Dort bin ich auch schon ein paar mal zu Konzerten gewesen. Da es sich um eine Kirche handelt, ist es auch nicht allzu groß und der Sound war bis jetzt auch immer gut dort. The Beauty of Gemina habe ich auf dem WGT 2011 für mich entdeckt. Mag ich auch. FAQ meine ich mal als Vorband irgendwo gesehen zu haben - ich glaube sogar bei Diary of Dreams. Mmh. Kann ich jetzt nicht so viel zu sagen. Begleiten wird mich ein sehr guter Freund, den ich leider viel zu selten sehe. Aber bei diesem Termin waren wir uns sofort einig :) Alles in allem verspricht es ein sehr schöner Abend zu werden und ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es noch ein bißchen hin ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen