Mittwoch, 26. Dezember 2012

Les Fleurs

Für meine liebe Mum habe ich zu Weihnachten die gleichnamige Kette aus dem aktuellen Buch von Sabine Lippert gefädelt. Die war ihr beim Durchblättern direkt ins Auge gesprungen. Farblich habe ich mich dabei auch sehr an die Vorlage gehalten. Einerseits, weil ich die Farbwahl einfach wirklich sehr schön finde und andererseits passt sie meiner Meinung nach auch einfach zu gut zu Weihnachten. Passend zur Kette habe ich allerdings noch ein paar Ohrstecker und ein Armband gefädelt, aber seht selbst:






Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten 2. Weihnachtstag!

2 Kommentare:

  1. hehe, exakt so ein Set hab ich auch grad gefädelt. Nur die ohringe hab ich als direkten Stecker gemacht ...
    Viele Grüße
    aus dem Kostümkram-Forum

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D Hab es auch schon im Forum bzw. in Deinem Blog bewundert :)

    AntwortenLöschen