Montag, 7. Mai 2012

Ein bißchen Wehmut...

Am Freitag hatte ich den letzten Tag mit meinen lieben Kollegen, da ich innerhalb der Firma die Abteilung wechsel. Ich habe lange daraufhin gearbeitet und es war auch absehbar, aber trotz der Freude mein Ziel erreicht zu haben, bin ich auch ein bißchen traurig, da es menschlich einfach super passte und das Arbeitsklima klasse ist. Naja, man ist ja nicht völlig aus der Welt, aber eben nicht mehr so eng wie sonst...


Wir haben dann am Freitag ein bißchen Abschied gefeiert. Neben einem Blumenstrauß habe ich dann noch ein wahnsinnig tolles Geschenk bekommen:




Einen ca. 70 Jahre alten Nähwagen :) So einen wollte ich schon lange haben, meistens waren sie aber doch in einem schlechten Zustand oder überteuert. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!


Ich freue mich wirklich sehr darüber :)


Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen