Dienstag, 19. Juni 2012

Flirt oder Liebe ?!

Letztens haben sie im Fernsehen ein Mädel zum Thema "Shoppen" interviewt, die meinte, dass sie beim Klamottenkauf immer zwischen "Flirt" und "Liebe" unterscheidet, ob sie ein Teil kauft oder nicht.  

Nun, bei diesem Stoff war es bei mir auf jeden Fall "Liebe"! Ein Chiffon in grün, grau, schwarz als Hintergrund mit gelben und lilanen Blumen. Alles gedeckte Farben und im Muster sehr verwischt. Ich habe darin sofort eine Blumenwiese bei Nacht gesehen, eben dunkelbunt :) Leider kommen die Farben auf den Fotos mal wieder nicht so gut rüber:


Genäht habe ich mir daraus ein leichtes Sommertuch, falls es abends mal kühler werden sollte. Verziert mit einer schwarzen Mini-Pompom-Borte - fertig. Eigentlich nix Dolles, aber ich liebe es :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen