Samstag, 16. Juni 2012

Nadelkissen vs. Nadeletui: Unentschieden!

Hier nun als kleiner Zeitvertreib zwischendurch ein Nadelkissen und ein Nadeletui jeweils nach einer Anleitung von Tilda. Aus welchem Buch genau die Anleitungen stammen, kann ich leider nicht mehr sagen, da sie nur eine Leihgabe waren und ich  sie auch schon wieder zurückgegeben habe. Die Stoffe stammen aus einem Quiltpaket von Buttinette, das ich mir mal für so kleinere Projekte zugelegt hatte, da ich ansonsten eher nur dunkle Stoffe horte :) Beide Motive sind von Hand gestickt, die Vorlagen stammen ebenfalls aus den Tilda-Büchern. Das Gerüst für das Nadelkissen bildet ein Holzring, der mit Stoff bezogen wird. In dem Nadeletui befinden sich insgesamt 3 Einlagen zum Unterbringen der Nadeln:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen