Sonntag, 8. Juli 2012

Immergrün

Leider habe ich nicht gerade einen grünen Daumen und habe bis jetzt noch fast jede Pflanze kaputt bekommen. Deshalb habe ich in meiner Wohnung auch eigentlich keine Pflanzen, außer hin und wieder mal ein paar Schnittblumen auf meinem Küchentisch.
Trotzdem hätte ich es gerne ein bißchen grüner und so sind gestern diese zwei hübschen Kakteen entstanden:


Sie sind von Hand aus Filz genäht. Die Blüten bestehen aus kleinen Herzen und Sternen, welche mit Perlnadeln besfestigt wurden. Die Stacheln sind normale Stecknadeln.



Idee und Anleitung stammen aus der englischen Molly Makes Ausgabe 10.  Mir waren sie direkt ins Auge gesprungen; ich find sie einfach schön... Und da sie zu dem noch total pflegeleicht sind, dürfen sie nun meine kleine Fensterbank in der Küche beziehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen