Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein schöner Tag

Letzten Donnerstag hatte ich Geburtstag. Es war ein richtig schöner Tag mit meinen Liebsten. Der Tag im Büro war schon sehr schön, da mein Chef nicht da war und ich so den Tag mit meinen Kollegen genießen konnte.


Nachmittags gabs natürlich dann Zuhause das übliche Kaffeetrinken und einen gemütlichen Abend mit Freunden. Natürlich gab es auch ein paar ganz tolle Geschenke, aber seht selbst:

Ganz besonders habe ich mich über die tolle selbstgebastelte Etagere gefreut. Sie besteht aus 3 verschieden großen Tellern und 2 Kaffeetassen, die dann einfach zusammengeklebt werden. Ich find die Idee einfach klasse und das alte Porzellan ist einfach wunderschön:




Definitiv ein neues Lieblingsteil!

Und damit es hier in Zukunft auch nicht langweilig wird, gabs natürlich auch ein paar Schnittmuster von Nehelenia Patterns:


Bei den Schnitten handelt es sich eher um kleinere Projekte, die allerdings alle auch bestickt werden. Mit Stickerei möchte ich mich in Zukunft mehr befassen, daher gabs dann auch noch diese Bücher:


Außerdem beschenke ich mich zum Geburtstag ja auch immer noch selbst, deshalb hab ich mir in diesem Zusammenhang dann auch noch diese hier gegönnt:


Da ich mich ja neuerdings auch der Perlenfädelei hingebe, gabs dann auch noch dieses tolle Buch von Sabine Lippert:


Dann gab es noch eine ganz tolle güldene Stickschere *bling bling* und ein paar Kurvenlineale:



Dazu kamen noch ein paar weitere Kleinigkeiten, die mein Herz erfreut haben. Eine tolle Kette, ein paar Ohrringe und ein Schlüsselanhänger:


Insgesamt wieder ganz tolle Sachen, die mein kreatives Herz höher schlagen lassen! Vielen lieben Dank :) Es war - wie gesagt - ein richtig schöner Tag, nur leider war er wieder mal viel zu schnell vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen