Sonntag, 28. Oktober 2012

Oh weh...

...heute war wieder Stoffmarkt in Oberhausen....
Ich habe mich den ganzen Vormittag dort allein vergnügt - es gab also diesmal leider niemanden, der mich zurückgehalten hätte.... Aber egal, muss das Konto halt mal wieder ein bißchen bluten, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Eigentlich wollte ich ursprünglich NUR schwarzen Baumwollköper und ansonsten mit Scheuklappen drüberhuschen... Und was soll ich sagen: Ich habe mal wieder alles andere gekauft, nur KEINEN schwarzen Baumwolköper, hmpf. Aber so ist das wohl mit den Stoff-Junkies. Und man muss ja immer direkt zuschlagen, denn wenn weg, dann weg! Aber genug der Ausreden, hier meine Beute:


Hinten in der Mitte schwarzer Nicky und ansonsten verschiedene Jerseys, die spätestens zum nächsten Sommer wohl wieder T-Shirts werden. Der Jersey-Stand wird mir jedes Mal zum Verhängnis... Dann habe ich mir noch ein Knäuel Netzgarn gegönnt, das zu einem Rüschenschal verarbeitet wird.

Hier noch mal etwas näher:



Ganz besonders gefreut habe ich mich über diesen tollen Stoff, der echt ein Schnäppchen war. Deshalb mussten auch direkt 7 Meter mit. Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine WGT-Klamotte werden :)


Dann gab es diesmal noch elastische Spitze in verschiedenen Varianten:


Und wenn ich den Stoffberg jetzt so insgesamt betrachte, bin ich echt zufrieden :)
Werde jetzt noch ein paar Pullover zuschneiden, damit ein bißchen Luft in den Stoffschrank kommt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen