Samstag, 26. Januar 2013

Lucrezia I.

Hallo Ihr Lieben,

meine Nähmaschine hält immer noch Winterschlaf, er sei ihr gegönnt :) Nicht, dass ich nicht genug Projekte hier rumliegen hätte, die nur darauf warten, vollendet zu werden, aber irgendwie ziehts mich im Moment mehr zu den Perlen: 

Diesmal Lucrezia: Ein Kreuz als Kettenanhänger nach einer Anleitung von Sabine Lippert. Gearbeitet in bronze, siam und cream. Durch die Farbwahl natürlich wunderbar historisch anmutend und in natura einfach nur ein Funkeltraum, ich könnte ihn stundenlang angucken...






Mir fehlt jetzt nur noch das passende Outfit dazu, das ab sofort auf meiner To-Sew-Liste landet:

Katharina Michaela von Spanien, Quelle: wikipedia

Ansonsten ist der Anhänger auch schon noch einmal komplett in schwarz in Arbeit, so für den Alltag :) Bilder folgen dann natürlich...

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen