Montag, 28. Januar 2013

Mir blutet das Herz...

...,denn heute habe ich kurzfristig erfahren, dass mein wöchentlicher geliebter Nähkurs ab sofort nicht mehr stattfindet :( 

Erst hatten wir Pause aufgrund der Weihnachtsferien und dann fiel der Kurs noch gut einen Monat aus, da neue Nähmaschinen bestellt und die alten verkauft sind. Dann kam heute endlich der Anruf und ich dachte schon: Yeah, endlich gehts weiter!....Pustekuchen, nix da, leider zu früh gefreut...

Leider ist eine Mitarbeiterin im Laden langfristig erkrankt, sodass meine Nähkursleiterin ihre Arbeitszeit erhöht hat und das dann leider mit dem abendlichen Nähkurs zu viel wird... Kann ich ja verstehen, aber trotzdem bin ich traurig... Das war halt so ein fester Termin in der Woche, an dem es nichts zu rütteln gab und wo man trotzdem hinging, auch wenn man mal keine Lust hatte, weil man genau wusste, dass es dann doch wieder schön wird! (Beim Sport geht es mir nie so) Es war einfach eine nette gesellige kleine Runde, in der es immer viel zu lachen gab. Außerdem hat es doch auch gut motiviert und den Größenwahn gefördert, weil man ja wusste: Kommste nicht weiter, wird's der Nähkurs schon richten! Ich hab da wirklich unheimlich viel gelernt und für mich mitgenommen...

Ach schade....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen