Sonntag, 13. Mai 2012

Iiiihhh!

Eigentlich hasse ich Spinnen, aber diese fand ich einfach zu niedlich :) Und nachdem nun auch meine verschiedenen Häkelnadeln endlich mit der Post angekommen sind, dachte ich, dieses kleine Vieh eignet sich doch prima für die ersten Versuche:



Sie ist nur etwa 5 cm groß; von daher war das ganze eine doch ziemlich frickelige Angelegenheit. Eine genaue Anleitung gibts hier. Allerdings musste ich etwas improvisieren, da ich leider nicht soo kleine Perlen für die Augen da hab. Ich hab das Gesicht einfach aufgemalt. Ich hatte auch keinen Kieselstein für den Körper, eine Kugel aus Backpapier hats auch getan. So dünnen Draht für die Beinchen hatte ich auch nicht, also hab ich einfach ein paar dünne Haarnadeln zweckentfremdet. Ich find, sie ist trotzdem fürs erste Mal ganz süß geworden :)

Gerade fällt mir auf, dass sie nur 6 statt 8 Beine hat :) Irgendwas kam mir die ganze Zeit schon komisch vor. Naja, egal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen