Sonntag, 7. Oktober 2012

Rosen über Rosen

Es ist ja jetzt doch schon teilweise recht kühl und da ich eine ziemliche Frostbeule bin, wird's langsam wieder Zeit für warme kuschelige Pullis.

Einmal ein Kapuzen-Pulli aus schwarzem Nicki. Eigentlich hatte ich das letzte Nicki-Projekt doch eher mit Grauen in Erinnerung, diesmal ließ er sich aber erstaunlich gut verarbeiten. Heften braucht ich nix, verzogen hat sich nix, alles supi !? Die Kapuze und die Tasche habe ich mit diesem wunderschönen Rosenstoff gefüttert. Dazu kamen noch ein Stück Posamenten-Borde und schwarze Leder-Paspel:











Denselben schönen Rosen-Stoff gab es auch noch einmal in grau. Da konnte ich natürlich nicht an mich halten, der musste mit! Da das Muster für sich allein ja schon genug wirkt, ist der Pullover ansonsten recht schlicht gehalten. Die üblichen kleinen Puffärmel, aber diesmal mit U-Boot-Ausschnitt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen